News

„Ich will eine Räuberleiter für Musikerinnen sein“

​Ich habe mit FINK.Hamburg, einem Hamburger Stadtmagazin, über Raketerei, meinen Podcast und meine Community „Raketerei Backstage“ gesprochen.
In diesem Interview skizziere ich die Entwicklung von meiner Podcast-Idee hin zur Community. Außerdem erkläre ich, warum es so dringend notwendig ist, das endlich mehr Frauen Teil der Musikbranche werden. Also, unbedingt lesen!

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify