News

​R​AKETEREI – Die Räuberleiter für Musikerinnen

​Erik ist Musikredakteur und schreibt für das Hamburger Stadtmagazin „Szene Hamburg“. Wir kennen uns aus Emailkonversationen, denn hin und wieder haben wir beruflich miteinander zu tun – persönlich begegnet sind wir uns allerdings noch nie. Kurz vor Weihnachten bekam ich eine Email von ihm. Er schrieb mir, dass er auf meinen Podcast aufmerksam geworden sei und bat mich fünf Fragen zu beantworten. Dies tat ich. Das er daraus eine ganze Seite machen würde, das verriet er mir nicht. DAS durfte ich feststellen, als ich die Februar-Ausgabe aufschlug. Herzlichen Dank, dass ich über meine Vision reden durfte ♥ #supportyournetwork

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige musikalische Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify