Bist du Musikerin* und du möchtest mehr Konzerte spielen?

So gewinnst du Veranstalter:innen für dich und deine Musik

In 8 einfachen Schritten zu mehr Konzertzusagen

Ich bin Imke, die Gründerin der RAKETEREI - 

Die Räuberleiter für Musikerinnen in die Musikbranche.

Sichere dir die Booking-Checkliste und die 8 ergänzenden und wertvollen gedanklichen Impulse. Sie unterstützen dich dabei, Veranstalter:innen für dich und deine Musik zu gewinnen.

Trage dich ins Formular ein:

Hat dich keine E-Mail erreicht? Schreib' uns eine E-Mail an hallo@raketerei.com. 

Erhalte die Booking-Checkliste mit den 8 wertvollen gedanklichen Impulsen.

Professionalisiere dein Booking und profitiere ein Leben lang durch mehr Konzerte, die du spielst.

Hi! Ich bin Imke.


Ich war als Bookerin sowie Promoterin und bin als Produkt- und Labelmanagerin seit über einem Jahrzehnt Teil der Musikbranche. 2017 gründete ich RAKETEREI – die größte und beliebteste Musikerinnen*-Community im deutschsprachigen Raum.

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich Künstlerinnen* dabei, eine unabhängige und profitable musikalische Karriere aufzubauen.

RAKETEREI ist die Räuberleiter für Musikerinnen* in die Musikbranche.

Bekannt aus