Herzlichen Dank!

Wie geht es nun weiter?
Du wirst eine Email von mir bekommen. In dieser findest Du alle weiteren Informationen. Bitte habe deinen Spam-Ordner im Blick.

Bist du Musikerin*? Möchtest du, dass deine Musik gehört wird?

Hole dir für 7.99 € das 11-seitige E-Book

In 5 Schritten zu einer unabhängigen und profitablen Karriere in der Musikbranche 

Bekannt aus

Du wirst erfahren:

welche 5 Schritte du gehen musst, um sichtbar zu werden.

... welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, wenn deine Musik gehört werden soll.

… warum du nicht 1 Minute darauf warten solltest, entdeckt zu werden.

Denn Du träumst davon ... 

... dass du Konzerte spielen kannst und dir Fans zujubeln? 

... Musik zu veröffentlichen. Vielleicht siehst du sogar schon das Cover deiner LP vor deinem inneren Auge?

... das Unterrichten an einer Musikschule hinter dir lassen zu können?

Aber ... 

... Du verzettelst dich immer wieder.
Du weißt gar nicht so richtig, wo du anfangen sollst, was du zuerst machen kannst  … Booking ...Social Media... Promotion... um  e n d l i c h  voranzukommen. Alles klingt irgendwie gleich wichtig, und es dreht sich nur noch in deinem Kopf.

... vielleicht hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen?

... oder du verdrängst das Gefühl, Musik machen zu wollen und hältst dich mit deinem Brotjob so busy, dass du vor dir rechtfertigen kannst, dass du ja eigentlich eh keine Zeit für deine Musik hast?

Das mit der eigenen Musik. Es fühlt sich   z ä h  und   a n s t r e n g e n d   an. Und genau das frustriert dich.

 Dabei hast du Lust, Erfolge zu feiern? Du wünschst dir ... 

 ... dass du Konzerte spielen kannst und dir Fans zujubeln!

... Musik zu veröffentlichen. Vielleicht siehst du sogar schon das Cover deiner LP vor deinem inneren Auge!

... das Unterrichten an einer Musikschule hinter dir lassen zu können!

Dann solltest du dir das E-Book für 7.99 € sichern:

Was andere Musikerinnen* über die RAKETEREI sagen:

Über mich


Ich bin und war als Bookerin sowie Promoterin und als Produkt- und Labelmanagerin seit fast einem Jahrzehnt Teil der Musikbranche. 2017 gründete ich RAKETEREI – die beliebteste Musikerinnen-Community im deutschsprachigen Raum. Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich Künstlerinnen dabei, eine profitable musikalische Karriere aufzubauen. Mein Ziel ist es, die Künstlerinnen mit einem unternehmerischen Mindset auszustatten, damit sie sich erfolgreich am Musikmarkt positionieren können. 


RAKETEREI ist die Räuberleiter für Musikerinnen in die Musikbranche.