Hi! Ich bin Imke. 


Ich war als Bookerin und Promoterin fast ein Jahrzehnt in der Musikbranche tätig. Aktuell führe ich (neben RAKETEREI) als Produkt- und Labelmanagerin ein Musiklabel. Ich unterstütze Musikerinnen dabei, eine profitable und unabhängige musikalische Karriere in der Musikbranche aufzubauen:



RAKETEREI E-BOOK


RAKETEREI E-BOOK

Bist du Musikerin*? Möchtest du, dass deine Musik gehört wird?

In 5 Schritten zu einer unabhängigen, selbstbestimmten und profitablen Karriere in der Musikbranche. Das 11-seitiges E-Book zeigt dir, wann du dir welche Fragen stellen musst, wenn du mit deiner Musik sichtbar werden möchtest.

RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

RAKETEREI Membership


RAKETEREI Membership eignet sich für dich, wenn du dich dauerhaft in musikbranchen-relevanten Themen fort- und weiterbilden möchtest, um stetig voranzukommen; du dir Orientierung im Musikbranchen-Dschungel wünschst und dir Support, Austausch sowie Unterstützung fehlt.

Das Ziel ist es, dass du deinen Fokus findest, dir Strukturen aufbaust und Routinen entwickelst. Du lernst, dich als Musikerin zur Priorität zu machen.

RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

RAKETEREI Record-Release-Mentoring


RAKETEREI Record-Release-Mentoring eignet sich für dich, wenn du deine Künstler:innen-Identität schärfen, deine Musikmarkt-Nische finden und ein Angebot (z. B. einen Online-Kurs, Patreon-Profil, CD-Veröffentlichung etc.) entwickeln oder du ein Projekt (z. B. ein Crowdfunding, Veranstaltung etc.) erfolgreich umsetzen möchtest.

Das Ziel ist es, das du dir unabhängige Strukturen aufbaust, die zu Umsatz und Sichtbarkeit führen.

RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.


RAKETEREI 1:1 Mentoring (du und ich): Dein Wachstum

Das einjährige RAKETEREI 1:1 Mentoring eignet sich für dich, wenn du dir Rückendeckung und Unterstützung für dich und dein individuelles Projekt (z. B. deine Record Release, deine Crowdfunding-Kampagne oder deine Social-Media-Strategie) wünschst. 

Ziel ist es, dass du dir die Strukturen aufbaust, durch die du deinen Umsatz skalieren kannst.

Fülle für ein Kennlerngespräch den verlinkten Fragebogen aus. Ich melde mich dann bei dir.

RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige musikalische Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify