News

​Anleitung für einen Raketenstart ins Musikbusiness

Ich war bei Deutschlandfunk Kultur zu Gast und habe mich mit Martin Böttcher darüber unterhalten, wie ich es Musikerinnen erleichtern möchte, Teil der Musikbranche zu werden. Ich erzähle von „Raketerei Backstage“. Mit dieser Community möchte ich Musikerinnen dabei behilflich sein, eine individuelle Tool-Box für eine Karriere in der Musikbranche zusammenzustellen.

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify