News

​FluxFM Interview mit Imke Machura, Gründerin von RAKETEREI

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In meinem RAKETEREI Podcast habe ich zunächst Frauen aus der Musikbranche interviewt und porträtiert. Inzwischen ist aus meinem Podcast eine Plattform bzw. Community entstanden, die den Einstieg für Musikerinnen ins Musicbusiness erleichtern soll. Wie ich das aufgebaut habe und wie meine Zukunftspläne aussehen, das erzähle ich bei FluxFm im Interview.

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify