News

Imke Machura im Podcast "neue musik leben" mit Irena Kurka

Noch vor der Corona Pandemie durfte ich im Podcast "neue musik leben" von Irena Kurka zu Gast sein. Mit Irena habe ich über die Sichtbarkeit und den Erfolg von Frauen in der Musikbranche gesprochen und durfte einen Einblick in meine Arbeit geben. Wir unterhielten uns über die Vorteile und Unterschiede verschiedener Social Media Kanäle. Und ich beantworte die Frage nach den Vorzügen eines Newsletters.

Meine Mission

Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei, eine profitable und unabhängige musikalische Karriere in der Musikbranche aufzubauen. RAKETEREI ist deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

hallo@raketerei.com

Datenschutz | Impressum | AGB
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify