News

RadioEINS Interview, Imke Machura 
über das RAKETEREI the female in music Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Gespräch mit Steen Lorenzen von RadioEINS spreche ich über das erste RAKETEREI the female in music Festival. Und darüber, wie zwölf Künstlerinnen aus ganz Deutschland und aus nahezu allen Genres ihr Publikum von einer virtuellen Bühne aus, durch das gesamte Osterwochenende 2020 begleitet haben. Das Festival bot einen musikalischen Querschnitt der RAKETEREI Community: Von Jazz über Pop, Rock und Chanson waren großartige Stimmen und wunderbare Instrumenta-listinnen vertreten. Eine Fortsetzung des Festivals in 2021 ist bereits in Planung.

Meine Mission

Als Co-Pilotin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei eine profitable musikalische Karriere aufzubauen. RAKETEREI ist Deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

imke@raketerei.com

Datenschutz | Impressum
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify