News

Imke Machura im Podcast "she-preneur" über das "RAKETEREI the female in music festival"

Mit Tanja Lenke - Gründerin, Business-Strategin und Mentorin von she-preneur habe ich in ihrem gleichnamigen Podcast über das erste RAKETEREI the female in music festival gesprochen. Darüber, wie die Corona-Krise maßgeblicher Auslöser für die Planung des Festivals war. Wie wir gemeinsam mit den Musikerinnen in kürzester Zeit ein Event konzipiert haben, dass durch unseren Zusammenhalt und Tatendrang motiviert wurde. Wir haben darüber geredet, welchen Zuspruch wir durch die starke RAKETEREI Community erfahren durften, welche Herausforderungen es gab und was ich ganz persönlich daraus mitnehmen durfte.

Meine Mission

Als Co-Pilotin und Partnerin in Crime unterstütze ich dich dabei eine profitable musikalische Karriere aufzubauen. RAKETEREI ist Deine Räuberleiter in die Musikbranche.

Schreib mir

imke@raketerei.com

Datenschutz | Impressum
Alle Rechte vorbehalten

Folge mir hier

raketerei - facebook
raketerei - instagram
raketerei - linkedin
raketerei - spotify